Home » Aktien » Juli – Ferienzeit… still ruht der See….

Juli – Ferienzeit… still ruht der See….

Im CTA Account war im Juli nicht viel los. Wir haben den Monat mit einem leichten Minus von 0,36% geschlossen. Damit stehen wir auf Jahressicht bei 8,52 % Performance.

Die erste Hälfte des Monats hatten wir noch 3 Trades gemacht. Davon zwei vorzeitig mit Verlust geschlossen bzw. unser Programm hat dies für uns übernommen. Die Positionen wurden aufgrund von mehreren steigenden Tagen im ES zurückgekauft. Die Mean-Reversion Charakteristik unserer Handelsstrategie mag solche Märkte nicht all zu sehr.

Danach haben wir uns zurückgelehnt und den Urlaub im Süden in Ruhe genossen.

Seit dem 5. August sind wir wieder frisch am Werk und freuen uns auf einen spannenden Herbst.

 

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Aktuell auf Twitter

Aktuelle Termine

ECONODAY